Der Quick Variation: 2013 haben die Brüder Mike und Andy Zaremba einen Anstieg einen Anstieg während des Interesses an sensorisch Hunger drift Panzer. Also sie wirklich sich entschieden haben öffnen Float Wohnort, ein Ort gemacht} unterstützen anderen Personen nutzen üben sich entspannen und meditieren. Die Tanks sind in der Regel dunkel, dunkel und leise und mit 1.000 Pfund Salz gefüllt. zu helfen Floatation einfach, und Verbraucher können behalten ihre besonderen betrifft hinter sich und verbinden sich wieder mit sich selbst. Ein Abend in Float Residenz kann auch sein das Perfekteste Weg zu Beziehung zu a spezieller Jemand, wie schwebend häufig hilft Individuen sich entspannen, Erstellen und Teilen eigenes echtes Selbst.

Es ist wirklich Freitag Abend, und auch du sowie Ihr Ehepartner tatsächlich beide stressige Arbeit Monate gehabt. aber Vergnügen am Wochenende gemeinsam. Für Paare in Kanada kann diese Ruhe so sein, wie schnell sein, wie {Überschrift|Gehen Sie weiter zu Float Home für eine Nacht von unverwechselbarer Meditation.

Bei Float Haus geben Gäste exklusive, physische Entbehrung drift Panzer {die|welche|ein sind|die sein können|die zufällig sowohl schalldicht als auch lichtdicht sind.

“du entscheidest dich zu gehen in diesen Raum von Maximum sensorisch Reduktion, “sagte Mike Zaremba, Mitbegründer von Float home. “sein pechschwarz; keine Photonen sind auf dem Weg in deine Netzhäuten , und es ist wirklich tot friedlich. “

Wenn Sie sich den Tank ansehen, schweben Sie in 10 Zoll of water gefüllt mit 1.000 Gewicht Natrium. Das macht das Wasser extrem dick und erlaubt Floatern, zu schlafen zusammen mit es ohne Arbeit. Das Wasser kann erwärmt, so ist es problematisch für Einzelpersonen zu informieren wo in Wirklichkeit die Wasser verhindert und ihre menschlichen Anatomie beginnt.

“Floating ist ein einzigartiges Wissen seit Ökosystem nicht existiert irgendwo anders auf der Erde “, sagte Mike.

Einmal du zusammen mit deinem Begleiter tatsächlich fertig mit deinem schwebt, du kannst erfüllen sichern innerhalb des Lounge und weiter dein drift Tag bei Tee. Zu diesem Zeitpunkt, Sie, das sein kann höchstwahrscheinlich näher an wer du bist, “der Typ sagte wir alle.

Erstellen Original der Relaxation Center

Mike zufällig ein Befürworter Pilates und Meditation , um seinen persönlichen psychologischen Zustand zu bewahren. Jedoch in ersten 2010ern, der Typ war sich dessen bewusst eine Idee das war bekommen Traktion in das Selbstpflege-Arena ansehen: sensorische Deprivation float -Tanks.

John C. Lilly, ein Gesundheitsdienstleister und ein Neurowissenschaftler, schuf 1954 die Panzer, und so sie erste werden in das verspäteten sechziger Jahre und sehr frühen 1970er Jahre ansehen.

Wann immer Mike initial experimentiert mit schwebend, er benutzt ein Panzer im Keller einer Frau in einem Vorort von Vancouver. Er war so zufrieden dem Ergebnissen überzeugt seinen Onkel Andy ihm erlaubt zusammenzustellen einen Schwimmer container aufgrund ihrer Wohnung. Die Brüder kurz begannen ansprechen ihre Freunde zu float Therapie.

Um 2013, obwohl, gewerblich float Standorte begann erschien in Amerika. Mike und Andy wollten bringen ihre Faszination für Driften nach Vancouver, so sie sich entschieden haben öffnen Float Wohnort.

“wann immer wir gegründet haben, es war eine unternehmerische Fantasie , auch es hatte viele andere sehen beobachten so wird “, sagte Mike.

.

Floating endete wurde so beliebt, dass nach Float Haus nicht versiegelt, die Anzahl Anzahl|der Zentren in den Vereinigten Staaten wuchs auf fast 400 innerhalb nach 1. 5 Jahre.

Mike und Andys Einzelgänger Ort wuchs, auch , und dann die Brüder arbeiten maximal sechs float Standorte. Neben dem Float Haus {im|innerhalb des|innerhalb des|Innens|während des|für das|in|Wenn man sich die Gastown-Nachbarschaft von Vancouver ansieht, werden die Orte in der Umgebung immer mehr sind jetzt tatsächlich in Southern Surrey, Abbotsford, Victoria, Langford und Edmonton verfügbar.

Wie kommt Mike glaubt er zusammen mit seinem Cousin könnte öffnen viele Orte schnell?

“Wir schaffen verlockendes Atmosphäre. Unser mitarbeiter ist so wie engagiert und vorhanden wie sie können möglicherweise kann am Ende sein und behandeln den Raum wie einen städtischen Tempel, “der Typ sagte .

Verwenden Floating als hochwirksamer Stressabbau

Floating ist explodiert sie können begegnen brandneu Emotionen, Gedanken und Empfindungen.

“Halten ein offenes Gehirn”, er erzählte Ihnen. “Auch weiß, dass dein erster float einfach trainieren. “

er hat einen guten punkt